Welcome !!!!

Als ich 13 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Labrador von meinen Eltern zu Weihnachten.

Schon damals war für mich klar: Ich möchte diese Hunde einmal züchten.

 

Seit 2010 habe ich den Jagdschein und hoffe meine Hunde erfoglreich auf Jagdprüfungen führen zu können.

Ich besitze ausschließlich Labradors aus Englischen Showlinien, die aber auch ihren "Mann" bei der Jagdlichen Arbeit stehen!

 Wenn Du also Interesse an einem Hund aus meiner Zucht hast würde ich mich über einen frühen Kontakt freuen...

 

Im Januar 2013 bin ich mit meinen Labradors von Thüringen nach Brandenburg gezogen.

 

Nun leben wir in Messdunk, einem kleinen Dorf, ganz in der Nähe von Brandenburg an der Havel!

 


I live with my boyfriend Sven and my dogs in a little village in the near of Berlin. This area called Brandenburg!

We have a nice house with big fields and meadows and many large lakes.

The dogs sleep with us in our house and they are a part of our family.

All my dogs are trained for hunting!

 

Greetings

from Marlen, Sven & Duck Bandits Dogteam :-)

 

Ida with her first puppys in the large puppy kennel!

The puppys like to play in the grass...